Große Faschingsparty 2017

Arbing 26
94529 Aicha v.W.

Große Faschingsparty 2017

Es ist wieder soweit – wir feiern die fünfte Jahreszeit.

Ob Hexe, König, Edelmann, mit Hörnern oder keinen dran, Hauptsache närrisch sollst du sein, so laden wir dich gerne ein. Eine Verkleidung ziert dich auch, so will´s der alte Faschingsbrauch. Mit Helau und Alaaf laden wir dich mit deiner Begleitung zur Faschingsparty ein. Unter dem Motto „normal gilt nix – erlaubt ist alles“ möchten wir mit euch die diesjährige Fastnacht ausgelassen feiern.

Wer: Alle Karateka, Kick Fighter, Eltern, Geschwister, Omas, Opas und eure Freunde

Was: Viel Musik und eine super Faschingsgaudi in einer der größten und schönsten Discotheken Bayerns bei verschiedenen Spielen und Spaß.

Große VERLOSUNG!!! Jeder Anmeldeabschnitt nimmt an der Verlosung teil!

Anmeldeschluss: 06.02.2017
Also, merkt euch den Termin schon jetzt vor und kommt! Wir freuen uns auf euch, das wird bestimmt wieder eine RIESENGAUDI!!!!!

Das Team der Disco Vulcano verkauft Kaffee, Getränke, Kuchen, ...

Auf euer Kommen freut sich
das Trainerteam des 2. Karate Club Bayerwald