Radfahrerverein-Schöllnach e.V.

Wir vom Radfahrerverein Schöllnach mit ca. 130 Mitgliedern bringen sportliche Aktivität mit Geselligkeit in Einklang. Neben den wöchentlichen Ativitäten der Dienstagsradler/Wanderer und Donnertagsradtouren in der näheren Umgebung von Schöllnach, bieten wir organisierte Tages und Wochenradtouren an.

Version:1.0 StartHTML:0000000168 EndHTML:0000003575 StartFragment:0000000466 EndFragment:0000003558

Mitteilung

Liebe Mitglieder, Mitgliederinnen +Freunde

unseres Vereins,

nachdem zu unserem Reisetermin, wegen der Coronakrise noch nicht klar ist ob wir ohne Beschränkung fahren können, haben wir beschlossen die Reise an die Mosel abzusagen. Bereits einbezahlte Beträge werden zurück erstattet. Ein Ausweichtermin ist nicht vorgesehen. Wir bitten angesichts der momentanen Situation um Verständnis. Nach dem jedoch Sport in Gruppen bis 20 Personen erlaubt ist, beginnen wir mit den Donnerstagsradtouren. Wenn es die Witterung zulässt Treffen am Donnerstag 18 Uhr bei der Raiffeisenbank,

Tour nach Absprache. Bitte während des Zusammentreffen auf Abstand achten und Mund Nase Schutz tragen.

mfg,

Volker Kottwitz, 1. Vors.

Radfahrerverein-Schöllnach e.V.
Sitz: 94508 Schöllnach