Radfahrerverein-Schöllnach e.V.

Wir vom Radfahrerverein Schöllnach mit ca. 130 Mitgliedern bringen sportliche Aktivität mit Geselligkeit in Einklang. Neben den wöchentlichen Ativitäten der Dienstagsradler/Wanderer und Donnertagsradtouren in der näheren Umgebung von Schöllnach, bieten wir organisierte Tages und Wochenradtouren an.

Version:1.0 StartHTML:0000000168 EndHTML:0000003248 StartFragment:0000000466 EndFragment:0000003231

Mitteilung

Liebe Mitglieder und Mitgliederinnen, Freunde und Gönner unseres Radfahrervereins,

nachdem die Coronakrise Bayern fest im Griff hat und die Schlagzeilen orientierten Medien aufkommende Hysterie verbreiten,möchte ich hiermit auf die Anordnungen der bayerischen Staatsregierung eingehen. So werden Veranstaltungen und Versammlungen von 17. März bis einschließlich 19. April untersagt d.h. das auch wir von diesen Maßnahmen mit dem nächsten Radlerstammtisch dem geplanten Ramadama dem Start der Donnerstagsradtouren und auch den Aktivitäten der Dienstagsradler betroffen sind. Ich bitte euch höflichst die Anordnung zu befolgen da sonst laut Innenministerium Geldbußen, Geldstrafen und Freiheitsstrafen drohen. Über den weiteren Verlauf unserer Aktivitäten entscheiden wir nach Ablauf der Frist. Vielen Dank für euer Verständnis.

Es grüßt euch herzlich,

Volker Kottwitz,1.Vors.